Seite wählen

Letzten Samstag sind die Erdarbeiten für das Haus fertig geworden, sodass am Montag unser Kellerbauer Alfred Reuter aus Finnentrop und der Vermesser, das Vermessungsbüro Droste aus dem Nachbarort Allendorf, zur Feinabsteckung des Hauses wie geplant kommen konnten.

Auch das Wetter spielt jetzt mit! Im Laufe der Woche konnten alle Arbeiten bis zum gießen der Bodenplatte durchgeführt werden. Die Fundamente wurden gegossen, der Stahl verlegt, die notwendigen Anschlüsse angelegt und die Bodenplatte wurde gegossen. Jetzt kann diese ein paar Tage trocknen.

Durch den Hang, müssen drei von den vier Hauswänden zum teil hohe Lasten tragen. Diese Wände werden fertig Betonwände, die am Donnerstag den 13.06. geliefert werden sollen. Der Kran um diese hinein zu heben ist schon da.

Pin It on Pinterest