Seite wählen

Um die nächsten Schritte zu besprechen haben wir uns heute mit verschiedenen Parteien am Grundstück getroffen. Es war ein kurzes, produktives Gespräch zwischen Tiefbauer, Kellerbauer, Stadtwerken unserem Installateur und Bauleiter. Vielen Dank an alle, dass dieser Termin so kurzfristig zu Stande kommen konnte. Es wurden viele offene Punkte geklärt und die nächsten Handlungsfelder besprochen.

Im Anschluss hatten wir noch die Chance unseren neuen Bauleiter Matthias Schneider von Holz & Raum kennenzulernen und mit Ihm offene Punkte bzgl. verschiedener Planungsschritte durchzugehen. Er hat sich viel Zeit dafür genommen, sodass wir mittlerweile wieder ein sehr gutes Gefühl haben. Auch wenn noch viele offene Punkte zu bearbeiten sind. Vielen Dank Herr Schneider.

Pin It on Pinterest