Seite wählen

Die Planungsphase geht weiter!

Heute hatten wir einen Termin bei Fliesen Steiner in Lennestadt, um Fliesen für Bäder und Dielen auszusuchen. Von Anfang an war klar, dass wir uns hier für die im Angebot von Holz- und Raum enthaltenen Standard Fliesen (30 x 60 in verschiedenen Farben) entscheiden werden. Trotzdem nahm sich Herr Steiner sehr viel Zeit für uns.

Damit wir uns besser vorstellen können, wie die Fliesen am Ende wirken, stellte er unsere Bäder in einem 3D Computer Programm dar. Hierbei hatte er sogar die Möglichkeit unsere tatsächliche Bad-Ausstattung (Waschbecken, Toilette, Dusche etc.) zu integrieren. Was einen echten Mehrwert darstellt!

Am Ende fiel die Wahl auf folgende Fliesen:

  • Bad OG: Wandfliesen 30 x 60 cm weiß matt, Bodenfliese Europa black 30 x 60 cm
  • Bad EG, Vorrat und Diele: Bodenfliese Euopa grey 30 x 60 cm (auch an Wand im Bad)
  • Gäste Bad UG: Wandfliesen 30 x 60 cm weiß matt, Bodenfliese Europa black 30 x 60 cm

Unser Fazit:

So eine tolle und freundliche Beratung haben wir selten erlebt. Vielen Dank an Herrn Steiner!

Pin It on Pinterest