Seite wählen

Oh je, dass wird Doch noch kompliziert…

 

Eigentlich wollten wir uns nur kurz mit einem Bekannten treffen, um die erste Grobplanung für Zufahrt und Garten zu besprechen. Auch wenn wir den Garten erst etwas später umsetzen, war es uns wichtig im Vorfeld darüber zu sprechen, damit der Tiefbauer die entsprechenden Arbeiten gleich mit umsetzen kann. Leider ist es wohl doch nicht so einfach, wie wir dachten. Da das Grundstück sehr steil ist, hat er uns empfohlen die Position des Hauses einmal abzustecken. So können wir genau sehen, wieviel Erde wir noch zum anschütten benötigen und wo Erde bewegt werden muss. Erst wenn das feststeht, kann die Planung für die Zufahrt und auch eine erste Idee für den Garten entstehen. Hierfür werden wir wohl doch noch einmal ein bisschen Geld für einen Gartenplaner in die Hand nehmen müsse. Es bleibt also spannend!

 

Pin It on Pinterest